JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13510976650

Telefon:

+86 0755 2100 4828
Senden Sie Ihre Anfrage

【Tragbare und schnelle aufblasbare】: Die Giyo-Floor-Mini-Pumpe kombiniert die Portabilität einer herkömmlichen Handpumpe mit dem effizienten Betrieb einer Spurpumpe. Mit dem vertikalen Schlaganfall können Sie gegen den Boden schieben, um schnell hohe Drücke zu erreichen oder Hochvolumenreifen zu füllen. Dies bedeutet, dass es viel einfacher und schneller ist, Ihre Reifen zu einem anständigen Druck mit maximal 120psi möglich zu bringen.

【Genaueres Manometer】: Diese tragbare Rahmenpumpe hat einen umschaltbaren Kopf, um Schrader, Presta- und Dunlop-Ventile aufzunehmen. Mit dem 1,5 "industriellen präzisen Füllstandsmessgerät können Sie den Reifen auf den gewünschten Druck ohne extra Reifendruckmessgerät aufblasen.

【Einfachheit und angenehm zu verwenden】: Unsere Fahrradpumpe mit einem prise-freien faltbaren T-Griff, komfortabler ergonomischer Griff, erleichtert es, Kraft während der Pumpe anzuwenden. Und das Bein auf der Unterseite klappt aus und Sie können Ihren Fuß beim Pumpen auf den Bodenständer legen. Dieses Design macht das Pumpen viel einfacher und schneller.

【Kompakte und leichte】: Überlegener Qualitätslegierungskörper mit dauerhaften und präzisen Teilen, wodurch es dauerhaft und elegant ist. Länge: 13-17,3 Zoll, der diesen kleinen Kerl trägt, wird überhaupt keine Probleme sein. Mit einem Gewicht von 157g ist es eine schwere Wahl der Mini-Pumpe, aber dies lohnt sich für die Benutzerfreundlichkeit, die sie bringt.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah čeština čeština Suomi Suomi Deutsch Deutsch
Aktuelle Sprache:Deutsch

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86 13510976650

Telephone:

+86 0755 2100 4828

【Portable and Fast Inflatable】: The GIYO floor mini pump combines the portability of a conventional hand pump with the efficient operation of a track pump. The vertical stroke allows you to push against the floor to quickly achieve high pressures or fill high volume tires. This means it is much easier and quicker to get your tires up to a decent pressure, with a maximum of 120psi possible.

【Accurate Pressure Gauge】: This Portable Frame Mounted Pump has a switchable head to accommodate Schrader, Presta and Dunlop valves. With the 1.5” industrial precise level pressure gauge, you can inflates tire to desired pressure without extra tire pressure gauge.

【Easy and Comfortable To Use】: Our bicycle pump with a pinch-free foldable t-handle, comfortable ergonomic handle makes it easier to apply force during pump. And the leg on the bottom flips out and you can put your foot on the bottom stand while pumping. This design makes pumping much easier and faster.

【Compact and Lightweight】: Superior quality alloy body with durable and precise parts, making it both durable and elegant. Length: 13-17.3 inch, carrying this little fellow around won’t be any trouble at all. Weighing in at 157g it is a heavy choice of mini pump but this is worth it for the ease of use it brings.

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah čeština čeština Suomi Suomi Deutsch Deutsch
Current language:English