Einführung in den 8,5-Zoll-CST-Außenreifen für Xiaomi Scooter M365 / Pro / 1S / Pro 2 Elektroroller 8 1 / 2X2 Schlauchreifen Ersetzen Sie die Kamera Superbsail

Einführung in den 8,5-Zoll-CST-Außenreifen für Xiaomi Scooter M365 / Pro / 1S / Pro 2 Elektroroller 8 1 / 2X2 Schlauchreifen Ersetzen Sie die Kamera Superbsail

Für Xiaomi Mijia M365/Pro/1S/Pro2 Elektroroller





Superbsail Einführung in den 8,5-Zoll-CST-Außenreifen für Xiaomi Scooter M365 / Pro / 1S / Pro 2 Elektroroller 8 1 / 2X2 Schlauchreifen Ersetzen Sie die Kamera Superbsail,1. Gegründet im Jahr 2014, haben Sie 8 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Elektrorollern.


JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13510976650

Telefon:

+86 0755 2100 4828
Senden Sie Ihre Anfrage

Spezifikation:

Marke: CST

Material: Gummi

Größe: 8 1/2X2 (8,5 Zoll)

Innendurchmesser: ca. 155 mm / 6,1 Zoll

Außendurchmesser: ca. 210 mm / 8,3 Zoll

Breite: ca. 65 mm / 2,55 Zoll

Gewicht: ca. 475 g

Verwendung: Für Xiaomi Mijia M365/Pro/1S/Pro2 Elektroroller




Shenzhen Superbsail Technology Co., Ltd. baut eine für beide Seiten vorteilhafte Kooperationsbeziehung auf, die auf dem Grundsatz von Treu und Glauben basiert.

Vorteile

1.1. Gegründet im Jahr 2014, haben 8 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Elektrorollern.
2.2.Guter Ruf: Indem wir die Marktregeln strikt befolgen, halten wir uns an die Bereitstellung zuverlässiger Qualitätswaren. konkurrenzfähiger Preis, schneller Versand, kontinuierlich verbesserter After-Sales-Service. Unsere hohe Leistungsfähigkeit und Verantwortung finden Anerkennung bei unseren Kunden.
3.3.Professionelles Verkaufsteam: unser 80% Umsatz mit Bachelor-Abschluss, haben eine hervorragende berufliche Laufbahn und einen guten Bildungshintergrund, der unseren Kunden einen professionelleren und zuverlässigeren Service gewährleistet
4.4.One-Stop-Service, wir haben über 1000 Teile und Zubehör für Elektroroller, Fahrräder und Motorräder und 5-8 neue Produkte, die pro Monat herauskommen, und 90% der Waren haben genügend Lagerbestand.

Über Superbsail

Shenzhen Superbsail Technology CO., Ltd verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hoverboards und Elektrorollern und 4 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör für Elektroroller, Hoverboards, Fahrräder und Motorräder, wie Steuerplatine, Nabenmotor, Reifen, Kunststoffteile, Metallteile, Sicherheitslicht, Telefonhalter, Schloss, Tragetasche, Helm, Ladegerät usw. 95 % der Produkte in unserem Katalog sind auf Lager. Mit zuverlässigen Lieferkanälen und einer jungen Gruppe verantwortungsbewusster Handelsvertreter und einem schnell reagierenden After-Sales-Service besaßen wir das Vertrauen unserer Kunden und einen guten Ruf. Derzeit werden unsere Produkte bereits nach Amerika, Frankreich, Australien, Italien und 20 weitere Länder und Regionen exportiert. In den letzten 4 Jahren hatte Superbsail eine perfekte Zusammenarbeit mit Sharing-Scooter-Unternehmen wie Bird, Lyft, Lime, VOI, Uber ect. In Zukunft wird Superbail mehr Zeit und Energie darauf verwenden, sich R zu widmen&D und entwerfen moderne High-Tech-Unternehmensteile und Zubehör für Mobilitätswerkzeuge.  Unser Ziel ist es, eine One-Shop-Sourcing-Plattform mit bester Qualität, gutem Preis, erstklassigem Service und schnellem Versand anzubieten. "Alle Roller der Welt reparaturfreundlich machen"  wird unsere Mission sein. Mit der weiteren Entwicklung hoffen wir, eine freundliche und langfristige Geschäftsbeziehung mit allen Händlern und Kunden aufzubauen.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah čeština čeština Suomi Suomi Deutsch Deutsch Íslenska Íslenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Intro to 8.5inch CST Outer Tire for Xiaomi Scooter M365 /Pro/1S/ Pro 2 Electric Scooter 8 1/2X2 Tube Tire Replace Camera Superbsail

Intro to 8.5inch CST Outer Tire for Xiaomi Scooter M365 /Pro/1S/ Pro 2 Electric Scooter 8 1/2X2 Tube Tire Replace Camera Superbsail

For Xiaomi Mijia M365/Pro/1S/ Pro2 Electric Scooter





Superbsail Intro to 8.5inch CST Outer Tire for Xiaomi Scooter M365 /Pro/1S/ Pro 2 Electric Scooter 8 1/2X2 Tube Tire Replace Camera Superbsail,1.Founded in 2014, have 8 years of experience in electric scooter manufacturing .


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86 13510976650

Phone:

+86 0755 2100 4828

Specification:

Brand: CST

Material: Rubber

Size: 8 1/2X2 (8.5inch)

Inner Diameter: approx. 155mm / 6.1in

Outer Diameter: approx. 210mm / 8.3in

Width: approx. 65mm / 2.55in

Weight :About 475g

Usage:For Xiaomi Mijia M365/Pro/1S/ Pro2 Electric Scooter




Shenzhen Superbsail Technology CO.,Ltd. establishes a mutually beneficial cooperation relationship based on the principle of good faith.

Advantages

1.1.Founded in 2014, have 8 years of experience in electric scooter manufacturing .
2.2.Good Reputation : by strictly follow market rules, we adhere to provide reliable quality goods ,  competitive price, fast shipment, continuously improving after-sale service. Our high efficiency and responsibility have own approval of our clients.
3.3.Professional sales team : our 80% sales with bachelor degree ,  have superior occupational career and good education background, which ensures more professional and reliable service to our clients
4.4.One-stop service, we have over 1000 parts and accessories for electric scooter , bicycle and motorcycle, and 5-8 new products coming out per month, and 90% goods have enough stock .

About Superbsail

Shenzhen Superbsail Technology CO.,Ltd has 8 year experience in manufacturing hoverboards and electric scooters and 4 years experience in supplying spare parts and accessories for electric scooter, hoverboard, bicycle and motorcycle, such as control board, hub motor, tires, plastic parts,metal parts,safety light,phone holder ,lock, carry bag, helmet, charger etc. 95% products in our catalogue have stock. With reliable supply channels and a young group of responsible sales representatives and quick-responding after-sales service, we owned customers trusts and good reputation. Currently, our products are already exported to America, France, Australia, Italy and 20 other countries and regions. In the past 4 years, Superbsail had a perfect cooperation with sharing scooter companies , such as Bird, Lyft, Lime, VOI ,Uber ect. In the future , Superbail will pay more time and energy to devote ourselves to R&D and design modern high-tech company parts and accessories for mobility tools.   We are aiming to provide an one-shop sourcing platform with best quality , good price , first-class service and fast shipment. "Make all the scooters in the world easy to be repaired "  will be our mission. With further development, we hope to establish friendly and long-term business relationship with all traders and customers.


Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية
Current language:English