LED Reflektierende Laufweste Einstellbare elastische Sicherheitsausrüstung Zubehör Reflektierende Sicherheitskleidung

LED Reflektierende Laufweste Einstellbare elastische Sicherheitsausrüstung Zubehör Reflektierende Sicherheitskleidung

LED Reflektierende Laufweste Einstellbare elastische Sicherheitsausrüstung Zubehör für Männer/Frauen Sicherheitsweste mit Licht
* 【Super Bright】: Diese LED-Reflexweste verfügt über superhelle LED-Leuchten und Reflexstreifen, die Sie aus einer Entfernung von 600 Fuß sichtbar machen und Sie sicherer machen.
* 【Gemütlich& Hochwertige Materialien】: Dieser reflektierende Laufgürtel besteht aus hochwertigen Materialien. Es hat die
Eigenschaften von hautfreundlich, bequem und frei einstellbar, geeignet für Männer, Frauen und Kinder.
* 【2 Lichter& 3 Modi】: Diese Laufweste hat zwei Seiten mit hellen LED-Streifen mit weißem Licht auf der einen Seite und rotem Licht auf der anderen Seite, sodass Sie 360 ​​Grad gesehen werden können. Beide Seiten der LEDs haben 3 Modi: Dauerlicht, schnelles Blinken, langsames Blinken. Sie können Ihren bevorzugten Arbeitsmodus frei wählen.
* 【Austauschbare Batterie】: Diese reflektierende Ausrüstung verwendet eine austauschbare Lithium-Ionen-Knopfbatterie (CR2032), die Sie problemlos im Handel kaufen können. HINWEIS: Sie müssen vor der Verwendung die Plastikfolie zwischen der Batterie und der Platine entfernen.
* 【Leicht& Vielseitig】: Mit vier verstellbaren Schnallen und einem elastischen Riemen lässt sich Ihre LED-Reflexweste zu jeder Jahreszeit problemlos über einem T-Shirt, einer Sportausrüstung, einem Wintermantel oder jeder Art von Kleidung tragen. Verbessern Sie Ihre Sicherheit beim Laufen, Radfahren, Gassigehen mit dem Hund, Motorradfahren, Joggen, Spielen von Kindern, Verkehrsregeln und mehr.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13510976650

Telefon:

+86 0755 2100 4828
Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Firmenprofil

Produktname: Reflektierende Weste

  

LED-Modi: Dauerlicht, schnelles Blinken, langsames Blinken

  

Batterie: Knopfbatterie (CR2032)

  

Geeignet für: Männer, Frauen und Kinder.

  

OEM/ODM: Unterstützt

  

Vorlaufzeit: 3 Tage für Muster, 7 Tage für Großbestellungen


Verpackung
1* Reflektierende Weste/Reflexstreifen

Versand
1) Übliche Reihenfolge: Auf dem Luftweg, auf dem Seeweg, mit dem Zug
2) Lieferzeit erforderlich, Frachtzahlung per Abholung oder Bereitstellung.
3) Wenn Sie einen eigenen Spediteur haben, teilen Sie uns bitte dessen Kontaktdaten mit.
4) Versandinformationen: Kontaktname, Detailadresse, Tel


LED Reflektierende Laufweste Einstellbare elastische Sicherheitsausrüstung Zubehör für Männer/Frauen Sicherheitsweste mit Licht
* 【Super Bright】: Diese LED-Reflexweste verfügt über superhelle LED-Leuchten und Reflexstreifen, die Sie aus einer Entfernung von 600 Fuß sichtbar machen und Sie sicherer machen.
* 【Gemütlich& Hochwertige Materialien】: Dieser reflektierende Laufgürtel besteht aus hochwertigen Materialien. Es hat die
  Eigenschaften von hautfreundlich, bequem und frei einstellbar, geeignet für Männer, Frauen und Kinder.
* 【2 Lichter& 3 Modi】: Diese Laufweste hat zwei Seiten mit hellen LED-Streifen mit weißem Licht auf der einen Seite und rotem Licht auf der anderen Seite, sodass Sie 360 ​​Grad gesehen werden können. Beide Seiten der LEDs haben 3 Modi: Dauerlicht, schnelles Blinken, langsames Blinken. Sie können Ihren bevorzugten Arbeitsmodus frei wählen.
* 【Austauschbare Batterie】: Diese reflektierende Ausrüstung verwendet eine austauschbare Lithium-Ionen-Knopfbatterie (CR2032), die Sie problemlos im Handel kaufen können. HINWEIS: Sie müssen vor der Verwendung die Plastikfolie zwischen der Batterie und der Platine entfernen.
* 【Leicht& Vielseitig】: Mit vier verstellbaren Schnallen und einem elastischen Riemen lässt sich Ihre LED-Reflexweste zu jeder Jahreszeit problemlos über einem T-Shirt, einer Sportausrüstung, einem Wintermantel oder jeder Art von Kleidung tragen. Verbessern Sie Ihre Sicherheit beim Laufen, Radfahren, Gassigehen mit dem Hund, Motorradfahren, Joggen, Spielen von Kindern, Verkehrsregeln und mehr.




  


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2014
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    CHINA
  • Hauptindustrie
    Roller
  • Hauptprodukte
    scooter parts , scooter accessories , bicycle parts , bicycle accessories
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    石慧
  • Gesamtmitarbeiter.
    16~100 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    5,500,000USD
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Ozeanien,Hongkong und Macao und Taiwan,Südostasien,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shenzhen Superbsail Technology CO., Ltd verfügt über 8 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hoverboards und Elektrorollern und 4 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör für Elektroroller, Hoverboards, Fahrräder und Motorräder, wie Steuerplatine, Nabenmotor, Reifen, Kunststoffteile, Metallteile, Sicherheitslicht, Telefonhalter, Schloss, Tragetasche, Helm, Ladegerät usw. Wir haben die SGS-Werksinspektion vor Ort bestanden. 95 % der Produkte in unserem Katalog sind auf Lager. Mit zuverlässigen Lieferkanälen und einer jungen Gruppe verantwortungsbewusster Handelsvertreter und einem schnell reagierenden After-Sales-Service besaßen wir das Vertrauen unserer Kunden und einen guten Ruf. Derzeit werden unsere Produkte bereits nach Amerika, Frankreich, Australien, Italien und 20 weitere Länder und Regionen exportiert.
In den letzten 4 Jahren hatte Superbsail eine perfekte Zusammenarbeit mit Sharing-Scooter-Unternehmen wie Bird, Lyft, Lime, VOI, Uber usw. In Zukunft werden wir mehr Zeit und Energie darauf verwenden, uns der Forschung und Entwicklung zu widmen und moderne Hightech-Unternehmensteile und -zubehör für Mobilitätswerkzeuge zu entwerfen.
Unser Ziel ist es, eine One-Shop-Sourcing-Plattform mit bester Qualität, gutem Preis, erstklassigem Service und schnellem Versand anzubieten.
„Alle Roller der Welt reparaturfreundlich machen“ wird unsere Mission sein. Mit der weiteren Entwicklung hoffen wir, eine freundliche und langfristige Geschäftsbeziehung mit allen Händlern und Kunden aufzubauen.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah čeština čeština Suomi Suomi Deutsch Deutsch Íslenska Íslenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

LED Reflective Running Vest Adjustable Elastic Safety Gear Accessories Reflective Safety Clothing

LED Reflective Running Vest Adjustable Elastic Safety Gear Accessories Reflective Safety Clothing

LED Reflective Running Vest Adjustable Elastic Safety Gear Accessories for Men/Women Safty Vest with Light
* 【Super Bright】: This LED reflective vest has super bright LED lights and reflective tape, which can make you visible from 600 feet away, making you more secure.
* 【Comfortable & High-quality Materials】: This reflective running belt is made of high-quality materials. It has the
  characteristics of skin-friendly, comfortable and freely adjustable, suitable for men, women, and children.
* 【2 Lights & 3 Modes】: This running vest has two sides of bright LED strips with white light on one side and red light on the other, allowing you to be seen 360 degrees. Both of the two sides of LEDs have 3 modes: steady light, fast flash, slow flash. You are free to choose your preferred working mode.
* 【Replaceable Battery】: This reflective gear uses a replaceable lithium-ion button battery(CR2032), which you can easily buy in stores.  NOTE: You must remove the plastic sheet between the battery and the circuit board before use.
* 【Lightweight & Versatile】: With four adjustment buckles and elastic strap, your LED reflective vest is easily worn over a T-shirt, sports gear, winter coat or any type of clothing at all seasons. Strongly enhance your safety while running, biking, dog walking, motorcycling, jogging, kids playing, directing traffic and more.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 13510976650

Telephone:

+86 0755 2100 4828
Send your inquiry
Product Details
Company Profile

Product name:Reflective Vest

   

LEDs modes:steady light, fast flash, slow flash

   

Battery:button battery(CR2032)

   

Suitable for:men, women, and children.

   

OEM/ODM:Supported

   

Lead Time:3days for samples , 7days for bulk order


Packing
1* Reflective Vest/ Reflective Strap

Shipping
1)Usual order: By air,by sea,by train
2)Delivery time required, freight payment by collect or prepare.
3)If you have your own forwarder, pls let us know their contact details.
4)Shipping information: Contact name, detail address, Tel


LED Reflective Running Vest Adjustable Elastic Safety Gear Accessories for Men/Women Safty Vest with Light
* 【Super Bright】: This LED reflective vest has super bright LED lights and reflective tape, which can make you visible from 600 feet away, making you more secure.
* 【Comfortable & High-quality Materials】: This reflective running belt is made of high-quality materials. It has the
  characteristics of skin-friendly, comfortable and freely adjustable, suitable for men, women, and children.
* 【2 Lights & 3 Modes】: This running vest has two sides of bright LED strips with white light on one side and red light on the other, allowing you to be seen 360 degrees. Both of the two sides of LEDs have 3 modes: steady light, fast flash, slow flash. You are free to choose your preferred working mode.
* 【Replaceable Battery】: This reflective gear uses a replaceable lithium-ion button battery(CR2032), which you can easily buy in stores.  NOTE: You must remove the plastic sheet between the battery and the circuit board before use.
* 【Lightweight & Versatile】: With four adjustment buckles and elastic strap, your LED reflective vest is easily worn over a T-shirt, sports gear, winter coat or any type of clothing at all seasons. Strongly enhance your safety while running, biking, dog walking, motorcycling, jogging, kids playing, directing traffic and more.




   


Basic Information
  • Year Established
    2014
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    CHINA
  • Main Industry
    Scooters
  • Main Products
    scooter parts , scooter accessories , bicycle parts , bicycle accessories
  • Enterprise Legal Person
    石慧
  • Total Employees
    16~100 people
  • Annual Output Value
    5,500,000USD
  • Export Market
    European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Oceania,Hong Kong and Macao and Taiwan,Southeast Asia,America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen Superbsail Technology CO.,Ltd has 8 year experience in manufacturing hoverboards and electric scooters and 4 years experience in supplying spare parts and accessories for electric scooter, hoverboard, bicycle and motorcycle, such as control board, hub motor, tires, plastic parts,metal parts,safety light,phone holder ,lock, carry bag, helmet, charger etc. We passed SGS onsite factory inspection. 95% products in our catalog have stock. With reliable supply channels and a young group of responsible sales representatives and quick-responding after-sales service, we owned customers trusts and good reputation. Currently, our products are already exported to America, France, Australia, Italy and 20 other countries and regions.
In the past 4 years, Superbsail had a perfect cooperation with sharing scooter companies , such as Bird, Lyft, Lime, VOI ,Uber ect. In the future , we will pay more time and energy to devote ourselves to R&D and design modern high-tech company parts and accessories for mobility tools.
We are aiming to provide an one-shop sourcing platform with best quality , good price , first-class service and fast shipment.
"Make all the scooters in the world easy to be repaired "  will be our mission. With further development, we hope to establish friendly and long-term business relationship with all traders and customers.
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah čeština čeština Suomi Suomi Deutsch Deutsch Íslenska Íslenska
Current language:English

Send your inquiry