Reifenwechselwerkzeug

Produktdetails

Beschreibung Diese Reifenfüllstandslöffel sind aus strapazierfähigem, gehärtetem Stahl mit Kunststoffgriff, mit dem sich Reifen einfach und mühelos abhebeln lassen. Wird mit Felgenschutzhüllen geliefert, um Schäden an der Felge beim Reifenwechsel zu reduzieren. Sie eignen sich hervorragend zum Wechseln von Motorrad-/Fahrradreifen.


 Merkmale

Farbe Rot. - Material: Stahl + TPE + Kunststoff - Größe: 29 x 3,3 x 2,5 cm - Hergestellt aus strapazierfähigem und rostbeständigem Stahl für dauerhaften und langlebigen Gebrauch. - Haben Sie einen einfachen Griff und ein Löffelende's perfekt für die einfache Demontage von Reifen. - Schützen Sie Ihre Felgen vor Schrammen und Kratzern. Perfekt für Motorrad-/Fahrradreifenwechsel.


Hergestellt aus strapazierfähigem und rostbeständigem Stahl für dauerhaften und langlebigen Gebrauch.

Haben Sie einen einfachen Griff und ein Löffelende's perfekt für die einfache Demontage von Reifen.

Schützen Sie Ihre Felgen vor Schrammen und Kratzern. Perfekt für Motorrad-/Fahrradreifenwechsel.


Reifenwechselwerkzeug für Elektroroller
Reifenwechselwerkzeug für Elektroroller
ProduktdetailsBeschreibung Diese Reifenfüllstandslöffel sind aus strapazierfähigem, gehärtetem Stahl mit Kunststoffgriff, mit dem sich Reifen einfach und mühelos abhebeln lassen. Wird mit Felgenschutzhüllen geliefert, um Schäden an der Felge beim Reifenwechsel zu reduzieren. Sie eignen sich hervorragend zum Wechseln von Motorrad-/Fahrradreifen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Tire Changing Tool

Product details

Description These tire level spoons are made from heavy duty hardened steel with plastic handle, which is easy and effortless to pry tire. Comes with Rim Protector Sheaths to reduce damage to wheel rim while changing tire. They are great at changing motorcycle/bike tires.


 Features

Color: Red. - Material: steel+TPE+plastic - Size: 29x3.3x2.5cm - Made from heavy duty and rust-resistant steel for durable and long lasting use. - Have an easy grip handle and a spoon end that's perfect for easy removal of tires. - Help to protect your rims from scuffs and scratches. Perfect for motorcycle/bike tire changes.


Made from heavy duty and rust-resistant steel for durable and long lasting use.

Have an easy grip handle and a spoon end that's perfect for easy removal of tires.

Help to protect your rims from scuffs and scratches. Perfect for motorcycle/bike tire changes.


Electric Scooter Tire Changing Tool
Electric Scooter Tire Changing Tool
Product detailsDescription These tire level spoons are made from heavy duty hardened steel with plastic handle, which is easy and effortless to pry tire. Comes with Rim Protector Sheaths to reduce damage to wheel rim while changing tire. They are great at changing motorcycle/bike tires.
Choose a different language
Current language:English