Über uns

Über uns

Shenzhen Superbsail Technology CO., Ltd hat 8 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hoverboards und Elektrorollern und 4 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Ersatzteilen und Zubehör für Elektroroller, Hoverboards, Fahrräder und Motorräder, wie Steuerplatine, Nabenmotor, Reifen, Kunststoffteile, Metallteile, Sicherheitslicht, Telefonhalter, Schloss, Tragetasche, Helm, Ladegerät usw. 95 % der Produkte in unserem Katalog sind auf Lager. Mit zuverlässigen Lieferkanälen und einer jungen Gruppe verantwortungsbewusster Handelsvertreter und einem schnell reagierenden After-Sales-Service besaßen wir das Vertrauen unserer Kunden und einen guten Ruf. Derzeit werden unsere Produkte bereits nach Amerika, Frankreich, Australien, Italien und 20 weitere Länder und Regionen exportiert.



JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 13510976650

Telefon:

+86 0755 2100 4828
Senden Sie Ihre Anfrage

In den letzten 4 Jahren hatte Superbsail eine perfekte Zusammenarbeit mit Sharing-Scooter-Unternehmen wie Bird, Lyft, Lime, VOI, Uber ect. In Zukunft wird Superbail mehr Zeit und Energie darauf verwenden, sich R zu widmen&D und entwerfen moderne High-Tech-Unternehmensteile und Zubehör für Mobilitätswerkzeuge.  

Unser Ziel ist es, eine One-Shop-Sourcing-Plattform mit bester Qualität, gutem Preis, erstklassigem Service und schnellem Versand anzubieten.

"Alle Roller der Welt reparaturfreundlich machen"  wird unsere Mission sein. Mit der weiteren Entwicklung hoffen wir, eine freundliche und langfristige Geschäftsbeziehung mit allen Händlern und Kunden aufzubauen.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية Magyar Magyar Gaeilgenah Gaeilgenah čeština čeština Suomi Suomi Deutsch Deutsch Íslenska Íslenska
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

About us

About us

Shenzhen Superbsail Technology CO.,Ltd has 8 year experience in manufacturing hoverboards and electric scooters and 4 years experience in supplying spare parts and accessories for electric scooter, hoverboard, bicycle and motorcycle, such as control board, hub motor, tires, plastic parts,metal parts,safety light,phone holder ,lock, carry bag, helmet, charger etc. 95% products in our catalogue have stock. With reliable supply channels and a young group of responsible sales representatives and quick-responding after-sales service, we owned customers trusts and good reputation. Currently, our products are already exported to America, France, Australia, Italy and 20 other countries and regions. 



CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Telephone:

+86 13510976650

Phone:

+86 0755 2100 4828

In the past 4 years, Superbsail had a perfect cooperation with sharing scooter companies , such as Bird, Lyft, Lime, VOI ,Uber ect. In the future , Superbail will pay more time and energy to devote ourselves to R&D and design modern high-tech company parts and accessories for mobility tools.  

We are aiming to provide an one-shop sourcing platform with best quality , good price , first-class service and fast shipment.

"Make all the scooters in the world easy to be repaired "  will be our mission. With further development, we hope to establish friendly and long-term business relationship with all traders and customers.



Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Türkçe Türkçe Polski Polski norsk norsk Nederlands Nederlands Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español العربية العربية
Current language:English