Xiaomi M365-Teile

Xiaomi m365-Teile ( m365 Scooter Teile), Scooter Pedal Trittbrett Band Schleifpapier für XIAOMI Mijia Electric Skateboard Anti-Rutsch-Aufkleber Schutz Skate Aufkleber DIY.

Stark klebriger Harzkleber, voll sandig für rutschfeste und verschleißfeste Funktion.

Die Klappvorrichtung kann als schönes Ersatz- oder Wartungsteil des Elektrorollers verwendet werden, wodurch die Lebensdauer des Elektrorollers verlängert wird. Aluminiumlegierungsmaterial, hohe Festigkeit, hohe Härte, nicht leicht zu verformen. Nicht leicht zu rosten, lange Lebensdauer life.Starke Tragfähigkeit, fester Halt, zuverlässiger und sicherer Gebrauch. Kompatibel mit dem Elektroroller Ninebot ES2.



350W Motor Motor für Xiaomi M365 / 1S / Pro Elektroroller 8,5 Zoll Rad Ersatzteile
350W Motor Motor für Xiaomi M365 / 1S / Pro Elektroroller 8,5 Zoll Rad Ersatzteile
für Xiaomi M365 pro Eigenschaften:Die Motorreifen sind aus reinem Gummimaterial, umweltfreundlich und ungiftig.Ersetzen Sie herkömmliche Innen- und Außenreifen mit hoher Dichte und hoher Festigkeit und müssen Sie sie nicht aufblasen, bequem zu bedienen.Explosionsgeschützter Reifen, leise, Stoßdämpfung, starker Grip, keine Knollen, pannensicher, geringer Widerstand.Hochelastisches Gummimaterial macht die Reifen gleichmäßiger belastet und absorbiert den Stoß.Einfach zu installieren und zu demontieren, bequem zu bedienen.Idealer Ersatz für den Xiaomi M365 Pro Elektroroller-Reifen, um Ihren alten und beschädigten Reifen zu ersetzen.für Xiaomi M365 pro Spezifikationen:Material: Gummi + AluminiumlegierungFarbe schwarzMotorleistung: 350 WMotorspitzenleistung: 700 WVerpackungsgröße: 24 * 24 * 14 cm / 9,4 * 9,4 * 5,5 ZollPaketgewicht: 3,3 kg / 7,3 lb
Ersatz-Dashboard für Xiaomi Mijia M365 Pro / Mi Pro2 Scooter Bluetooth Circuit Dashboard Display Screen mit Screen Cover Scooter Zubehör
Ersatz-Dashboard für Xiaomi Mijia M365 Pro / Mi Pro2 Scooter Bluetooth Circuit Dashboard Display Screen mit Screen Cover Scooter Zubehör
Spezifikation:Artikelname: DashboardAnzug für: Xiaomi M365 Pro/Pro 2/1S ElektrorollerGewicht: 80 gLieferumfang: 1 x Armaturenbrett, 1 x BildschirmabdeckungMerkmale:1. Hochwertiges langlebiges GutUnsere Leiterplatten sind aus hochwertigsten Metallen gefertigt, langlebig und wasserdicht mit einer guten antioxidativen Wirkung. Speziell für den Original Mijia M365 Scooter und M365 Pro Electric Scooter entwickelt2. Schönes AussehenCooles und klares Display, Instant Display Data Panel. Leistungs- und Geschwindigkeitsanzeige auf einen Blick. Dieses Produkt lässt sich perfekt mit dem Elektroroller-Programm kombinieren. Die Original-Scorecard für M365 Scooter ist absolut zuverlässig3.Geeignete 2 ModellePlatine mit Bildschirmabdeckung – passend für Mijia M365 Scooter und M365 Pro Electric Scooter. Ersatz für M365/M365 Pro Elektroroller. Lassen Sie mehr Komfort und Sicherheit4.Wir haben detaillierte InstallationsanweisungenSie müssen nur die Originalschrauben entfernen, dann die defekte Platine im Armaturenbrett entfernen und dieses Gerät direkt anschließen, die App verbinden und dann die App aktualisieren, dann die Mijia-App herunterladen, Bluetooth einschalten, die Mijia-App öffnen und auf das + klicken Melden Sie sich an, um ein Bluetooth-Gerät hinzuzufügen. Suchen Sie automatisch nach Bluetooth-Geräten, zeigen Sie die entsprechende Modellnummer des Elektrofahrzeugs an und klicken Sie auf Verbinden.
Elektroroller LED-Lichtleiste APP Bluetooth-Steuerung Dekorative bunte Lampe für M365 / pro / 1S
Elektroroller LED-Lichtleiste APP Bluetooth-Steuerung Dekorative bunte Lampe für M365 / pro / 1S
Spezifikation:Produktname: Scooter Led Light StripLED-Lampenleistung:
Xiaomi M365/M365Pro/1S/Pro2 Scooter 10 Zoll Außenreifen Reifen verdickter verbesserter 10x2 aufblasbarer Außenreifen
Xiaomi M365/M365Pro/1S/Pro2 Scooter 10 Zoll Außenreifen Reifen verdickter verbesserter 10x2 aufblasbarer Außenreifen
Produktbeschreibung1. Farbe: Schwarz2.Größe: 10 Zoll3. Material: Gummi4.Anzug für: Xiaomi Mijia M365/M365Pro/1S/Pro2 Scooter5.Hochwertiges Material: Hergestellt aus hochwertigem Gummimaterial mit geriffelter Gummioberfläche 6.bietet einen hervorragenden Grip, Explosionsschutz und widerstandsfähigen Druck, abriebfest, leicht und langlebig.7.Elastizität Das Design des Vollreifens wurde untersucht, um Flexibilität zu ermöglichen. Der Reifen kann gedehnt werden, kehrt aber immer wieder in seine ursprüngliche Form zurück. Sein Pufferspeicher ermöglicht es, seine Form je nach Druck und Temperaturänderungen wiederherzustellen. Seine genoppten Mikrosporen ermöglichen auch Flexibilität auf der Straße.8. Einfache Bedienung: Keine Notwendigkeit mehr für Patches, Schlauch, Fahrradpumpe, der Xiaomi M365-Vollreifen wurde speziell für den Xiaomi M365-Roller entwickelt. Die lästige Pflicht der wiederholten Reifenpannen ist vorbei. Keine Reparaturen und keine Wartung erforderlich.
Xiaomi M365 Scooter Einfache Tragetasche mit Rad Faltbare Elektroroller-Transportrollentasche mit Rädern Scooter-Tasche
Xiaomi M365 Scooter Einfache Tragetasche mit Rad Faltbare Elektroroller-Transportrollentasche mit Rädern Scooter-Tasche
Feature:1. Hochwertige und stilvolle Rollertasche, kann den Elektroroller überall hin mitnehmen, ob Büro, Zuhause, Züge oder Auto, damit der Roller sauber bleibt.2. Mit hochwertigem Oxford-Stoffmaterial, reißfest, langlebig, kein Qualitätsproblem.3. Bequem zu tragen, kann den Roller ins Auto stecken oder ziehen, der Griff aus Kunststoff ermöglicht es Ihnen, Ihren elektronischen Roller bequem zu tragen, auch ein starker Reißverschluss, um die Haltbarkeit der Tasche zu gewährleisten.4. Praktische, faltbare Rollertasche, kann während der Fahrt mit dem Elektroroller am Lenker befestigt werden.5. Mit einer Größe von 125 * 37 cm ist diese Elektrorollertasche für alle Roller ähnlicher Größe geeignet.Spezifikation:Zustand: 100% nagelneuArtikeltyp: Scooter-TascheMaterial: Oxford-Stoff + KunststoffFarbe: Schwarzer roter RandVerwendung: Faltbare Scooter-Tasche, kann tragbar sein, kann ziehen, kann zurück getragen werdenMenge: 1 STÜCKEUngefähres Gewicht. 1907gGröße: Ca. 125 x 37 cm/49,21 x 14,57 Zoll
USB Wiederaufladbares Fahrradlicht Led Blau Rot Dual Color Temperatur Wasserdicht Radfahren Rücklicht Fahrradlicht
USB Wiederaufladbares Fahrradlicht Led Blau Rot Dual Color Temperatur Wasserdicht Radfahren Rücklicht Fahrradlicht
Spezifikation:Produktname: Wasserdichtes LED-Licht für Roller / FahrräderModell: T-25AMaterial: ABSSchutzart: IP X4Ladezeit: 2 StdHelligkeit: 15lmStromversorgung: eingebaute 500 mAh LithiumbatterieFür: Xiaomi M365, ES1, ES2, ES4 Roller, Fahrräder, MotorradAkku: Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-AkkuPackungsinhalt:* 1 x Fahrradlicht* 1 x USB-Kabel* 1 x SilikonbandMerkmale:1. Professionelles Design: Silikonband-Design, geeignet für eine Vielzahl von Dicken des Sitzrohrs von 1,5 bis 3,2 cm, verwendet einen Abschnitt von 8,8 cm Hochleistungslicht mit Lichtern (bestehend aus 26 hervorgehobenen Patch-Lampen).2. Mehr High-Techs: Darüber hinaus ist es mit einem transparenten Lampenschirm aus kristallklarem Acryl ausgestattet, der weit vom Licht entfernt ist und nachts 2000 Meter hoch ist.3. Starkes Licht: Es ist tagsüber mit einem weiten Betrachtungswinkel von bis zu 250 ° noch sichtbar.4. Wasserdichtigkeit und starke Funktionen: Das Fahrradrücklicht ist wasserdicht nach IPX-4, das wetterfeste Design stellt sicher, dass alle Bedingungen horizontal oder vertikal montiert werden können5. Zwei-Funktions-Modus: Funktion 1: Klicken Sie, um in das mittlere Licht zu gelangen, schwaches Licht - mittleres Licht - markieren Sie den Drei-Modus, drücken und halten Sie 2 Sekunden lang, um zu schließen. Funktion 2: Drücken Sie 2 Sekunden lang, um einzutreten, markieren Sie den Blitz - schwaches Licht blinkt langsam - markieren Sie den langsamen Drei-Blitz-Modus, drücken Sie 2 Sekunden lang, um zu schließen.
Wasserdichte Kopfgrifftasche Ladegerät Batterieflasche Aufbewahrungstasche für Xiaomi M365 Pro Gotrax Ninebot ES1 ES2 Elektroroller Zubehör
Wasserdichte Kopfgrifftasche Ladegerät Batterieflasche Aufbewahrungstasche für Xiaomi M365 Pro Gotrax Ninebot ES1 ES2 Elektroroller Zubehör
[KOMPATIBLE MODELLE] - Geeignet für XiaoMi Mijia M365/M365 Pro; Ninebot Segway ES1/ES2/ES3 Roller; Rasiermesser E300S/E90/E Prime; Swagtron EB-5 Pro/EB-7. KOMPAKTGRÖSSE: 30 x 14,5 x 16,5 cm.[TOUGH EVA MATERIAL] - Die Scooter-Tasche besteht aus praktischem und verschleißfestem 600D-Nylongewebe. Das innere Polyester-EVA-Material macht die Tasche nicht leicht zu verformen und stellt die Form wieder her, ist feuchtigkeitsbeständig und langlebig. Kaltgepresstes Hartgehäuseverfahren, extrem leicht, sturzfest, passt perfekt zur Metallstruktur von Rollern oder Fahrrädern in verschiedenen Farben.[MODISCHES DESIGN] - Geeignet für die Aufbewahrung Ihres Scooter-Ladegeräts, Mobiltelefons, Sicherheitslichts, Reparatursets und anderer Erste-Hilfe-Sets und so weiter. Design zum Aufhängen am vorderen Griff Ihres Rollers, praktisch für die Aufbewahrungstasche, wenn Sie ausgehen. Einschließlich Streckstreifen für Universal-Scooter: Das GAGAMO Xiaomi E-Scooter-Fronttaschenzubehör ist so konzipiert, dass es an Ihrem Scooter-Vordergriff hängt und praktisch zur Aufbewahrung der Tasche ist, wenn Sie ausgehen.[DUAL USE] - Lenkertasche oder Umhängetasche nach Bedarf. Durch die Schnappverschlüsse kann eine beidseitige Schnalle am Lenker befestigt werden. Oder Sie können den verstellbaren Riemen herausziehen, um weiterzumachen. Die magischen Riemen können in der Länge angepasst werden, bitte vermeiden Sie es, die Beleuchtung bei Nachtfahrten zu blockieren, klassifiziertes Aufbewahrungsdesign, Netztasche im Inneren, um zu verhindern, dass sich Dinge bewegen und Wertsachen wie Mobiltelefone beschädigt werden.[KAUFEN MIT VERTRAUEN] - 60 Tage Geld-zurück-Garantie und kostenloser lebenslanger Kundendienst, strenger Produktionsmanagementmodus und hochwertiges Material lassen uns die Garantie gewähren. Bitte kontaktieren Sie uns bei Problemen, wir bieten Ihnen jederzeit einen schnellen und freundlichen Kundenservice.
Universelle Fahrradhalterung in X-Form für Xiaomi Mijia M365 ES1 ES2 ES4 Elektroroller-Telefonhalterung
Universelle Fahrradhalterung in X-Form für Xiaomi Mijia M365 ES1 ES2 ES4 Elektroroller-Telefonhalterung
Spezifikation:Modell: T-5CAnzug für Telefongröße: 4,7-8 "HandyFarbe: Schwarz+Grau/+Rosa/+SchwarzMaterial: ABS+TPU+PPFür: Xiaomi M365, ES1, ES2, ES4 Roller, Fahrräder, MotorradRotieren: 360 GradPackungsinhalt:1 x Telefonhalter1 x SchnalleFeature:1. Dieser Telefonhalter eignet sich weitgehend für Xiaomi M365 Elektroroller, Ninebot Kickstooter und andere Fahrräder, Motorräder, Kinderwagen.2. Die Scooter-Telefonhalterung mit 2 Optionen Lenkerdurchmesser 18-36 mm und 21-26 mm.3. Kompatibel mit 4,7-8 "Smartphone, GPS und anderen mobilen Geräten.4. Die Halteklammern mit weichen Gummipolstern halten Geräte sicher, ohne die Geräte zu zerkratzen oder zu beschädigen.5. Kein Werkzeug erforderlich, einfache Montage und Demontage, einfache und zuverlässige Verwendung.6. Vollständig einstellbarer Kugelgelenkadapter mit 360-Grad-Drehung für besten Betrachtungswinkel.
Universal Fahrrad Handyhalter Silikon Motorrad Fahrrad Lenker Ständer Halterung Halterung Handyhalter für IPhone
Universal Fahrrad Handyhalter Silikon Motorrad Fahrrad Lenker Ständer Halterung Halterung Handyhalter für IPhone
Spezifikation:Modell: T-5BKompatible Marke: 5,5–8,5 cmFarbe: Schwarz, RotMaterial: Silikon + ABS-KunststoffFür: Fahrrad, Elektroroller, MotorradDrehung: 360 Grad einstellbare DrehungPackungsinhalt:1 x Telefonhalter1 x ZubehörpaketFeature:1. 【360 ° Freie Drehung】 Das Kugelgelenkdesign kann die Fahrradtelefonhalterung in verschiedene Richtungen einstellen, um eine optimale Sicht zu gewährleistenWinkel auch an hellen Tagen, es ist das perfekte Fahrradzubehör für Ihr Fahren.2. 【Doppelter Schutz】 Verwenden Sie schrumpfbare Arme, um das Telefon auf ebener Straße einfach abzunehmen. Schrumpfbare Arme und strapazierfähiger SilikonkautschukgürtelBieten Sie doppelte Sicherheit auf Bergstraßen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass das Telefon herunterfällt.3. 【Upgrade-Design】 Mit einer Upgrade-Klemmhalterung mit einer Schraube aus Aluminiumlegierung und einem weichen Gummipolster kann der Lenker befestigt werden (Durchmesser:0,2 "- 1,7" ) sicher, Anzug für Fahrrad, Motorrad, Elektrofahrrad, Einkaufskarte, Roller, Kinderwagen, Laufband.4. 【Schnelle Installation und Einhandbedienung】 Schrauben Sie einfach die Aluminiumschraube, um den Lenker zu befestigen, und drücken Sie zum Öffnen den Knopf an der SeiteArme zum einfachen An- und Ablegen des Telefons. Aonkey Motorrad-Telefonhalter blockiert nicht die Gesichts-ID, die Lautstärketasten und die Touch-ID,Sie haben vollen Zugriff auf den Telefonbildschirm.5. 【Breite Kompatibilität】 Unsere universelle Handyhalterung für Fahrräder passt auf alle Telefone der Größe 4,0 "~ 6,8", kompatibel mit iPhone 12 12 Pro,11Pro XS Max, XS, XR, X, 8, 8plus, 7, 7plus, 6s, 6s Plus, 6, 6plus, 5S, 5se, Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e, S9, S9 Plus,S8, S8 Plus, Nokia, LG usw.
XTECH HB100 Vorderer und hinterer hydraulischer Scheibenbremssattel für Xiaomi M365 / Dualtron Elektroroller
XTECH HB100 Vorderer und hinterer hydraulischer Scheibenbremssattel für Xiaomi M365 / Dualtron Elektroroller
Spezifikation:Modus Nr.: HB-100Farbe: Schwarz, Rot, Blau, LilaMaterial: AluminiumlegierungGewicht: 420 g (vorne + hinten)Kategorie: Hydraulische Seilzug-ScheibenbremseBremsmethode: hydraulische Kolbenbremsung in beide RichtungenAnzug für: Xiaomi/Dualtron Elektroroller, Motorrad, FahrradProdukte umfassen1 x Xtech-Bremssattel1 * 120mm Bremsscheibe1 * HalterungFeature:1. Der HB-100-Scheibenbremssattel verwendet eine neue hydraulische Leitungszugklemmentechnologie, die mit eingebautem Bremsöl ausgestattet ist, und dann wird die Bremsklemme verwendet, um die Bremse der hydraulischen Klemme zu steuern.2. Der Zylinder der Klemme ist eingebautes Bremsöl. Es ist eine gängige Ölscheibenklemme, die auf dem Markt üblich ist.3. Zwei-Wege-Bremsen, sicher und sicher, langlebiger als Einweg-Bremsscheibenbremsen, beseitigen Sicherheitsunfälle, die durch Radblockierung verursacht werden
Großhandel Hochwertiger Elektroroller 8,5-Zoll-Vollreifen für Xiaomi Mijia M365 / M365Pro / 1S / Pro2 Elektroroller
Großhandel Hochwertiger Elektroroller 8,5-Zoll-Vollreifen für Xiaomi Mijia M365 / M365Pro / 1S / Pro2 Elektroroller
Produktbeschreibung1. Material: PU2. Farbe: schwarz3. Hochwertiger Reifen, verschleißfest.4. Einfach zu bedienen und zu ersetzen, flexibel eingestellt und fest fixiert.5. Größe: 8,5 Zoll6. Innendurchmesser: 145 mm7. Breite der Kartenkerbe: 35 mm8. Durchmesser der passenden Welle: 160 mm9. Gesamtdurchmesser: 220 mm10.Geeignet für M365/M365Pro/1S/Pro2 M365 Elektroroller.
Leuchtende Rollerreifen Xiaomi Mijia M365 / M365Pro / 1S / Pro2 Nachtgrün / Blau Fluoreszierender Stoßdämpfer Elektroroller Vollhohlreifenreifen
Leuchtende Rollerreifen Xiaomi Mijia M365 / M365Pro / 1S / Pro2 Nachtgrün / Blau Fluoreszierender Stoßdämpfer Elektroroller Vollhohlreifenreifen
Produktbeschreibung1.Modell: Blauer/grüner fluoreszierender Reifen2.Material: Gummireifen3. Gewicht: 750 g4.Wabenreifen speziell für den Elektroroller Xiaomi Mijia M365.6. Spezielles Gummimaterial mit gerillter Oberfläche bietet hervorragende Griffigkeit und Verschleißfestigkeit, pannensicher.7. Leuchtender Reifen: Unser leuchtender Vollreifen zeigt tagsüber eine gelb-weiße Farbe. Und er beleuchtet Ihren Roller nachts oder in dunkler Umgebung, damit andere Sie bemerken und Ihre Sicherheit während der Fahrt schützen.8. Hochwertiges Material: Dieser Elektrorollerreifen aus Gummimaterial. Hervorragende Anti-Schock- und Pufferdruckleistung aufgrund des speziellen Aushöhlungsdesigns. Die gerillte Oberfläche bietet einen hervorragenden Grip, Explosionsschutz und widerstandsfähigen Druck, abriebfest. Leicht und langlebig .9. Wabendesign: Wabenrollerreifen mit Textur auf der Reifenoberfläche bieten Rollern guten Grip und Rutschfestigkeit. Sie können an verschneiten und regnerischen Tagen verwendet werden und bieten maximale Sicherheit für Sie.10. Einfache Installation und Bedienung: Der Vollreifen wurde speziell für den Elektroroller M365 als Ersatz für Vorder- und Hinterräder entwickelt. Es ist einfach zu installieren. Und die Wartungsarbeiten sind sehr einfach, denn es muss nicht aufgeblasen, geflickt und die Innenlage angepasst werden.11. Ideale Ersatzräder: Vollgummirad zum Ersetzen der Vorder- und Hinterräder des Rollers. Der Vollreifen ist flexibel und pufferfähig, der Reifen kann gedehnt werden und kehrt immer in seine ursprüngliche Form zurück, sodass der Reifen jede Druckänderung aushalten kann. Er würde genauso fest bleiben wie der traditionelle Reifen in voll belüftetem Zustand.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Xiaomi M365 parts

Xiaomi m365 parts ( m365 scooter parts ), scooter pedal footboard tape sandpaper for XIAOMI Mijia Electric skateboard anti-slip sticker protective skate stickers DIY.

Strongly sticky resin adhesive, full sands for skidproof and wear-resisting function.

He folding device assembly can be used as a nice replacement or maintenance part of the electric scooter, extending the service life of the electric scooter.Aluminum alloy material, high strength, high hardness, not easy to deform.Not easy to rust, long service life.Strong bearing capacity, firm support, reliable and safe use. Compatible with Ninebot ES2 electric scooter.



Replacement Dashboard for Xiaomi Mijia M365 Pro / Mi Pro2 Scooters Bluetooth Circuit Dashboard Display Screen With Screen Cover Scooter Accessories
Replacement Dashboard for Xiaomi Mijia M365 Pro / Mi Pro2 Scooters Bluetooth Circuit Dashboard Display Screen With Screen Cover Scooter Accessories
Specification:Item name : DashboardSuit for: Xiaomi M365 Pro/Pro 2/ 1S Electric ScooterWeight: 80gIncluded: 1 x dashboard , 1 x screen coverFeatures: 1.High-Quality DurableOur Circuit Boards are Made of the Highest Quality Metals,Durability and Waterproof with a Good Antioxidant Effect.Designed Specifically for Original Mijia M365 Scooter and M365 Pro Electric Scooter2.Beautiful AppearanceCool and Clear Display, Instant Display Data Panel. Power and Speed Dispaly at a Glance.This Product Can be Perfectly Combined with the Electric Scooter Program. The Original Scorecard for M365 Scooter is Absolutely Reliable3.Suitable 2 ModelsCircuit Board with Screen Cover Design - Fit for Mijia M365 Scooter and M365 Pro Electric Scooter . Replacement for M365/M365 Pro Electric Scooter. Let You More Convenience and Safety4.We Have Detailed Installation InstructionsYou Just Need Remove Original Screws then Remove the Broken Circuit Board in the Dash, and Plug this Unit Directly,Connect the App,and Then Upgrade the App,then Download The Mijia App, Turn on Bluetooth, Open the Mijia App, Click the + Sign to Add a Bluetooth Device. Automatically Search for Bluetooth Devices, Display the Corresponding Electric Vehicle Model Number and Click Connect.
Xiaomi M365/M365Pro/1S/Pro2 scooter 10 inch Outer Tire Tyre Thickened Upgraded 10x2 Inflatable Outer Tire
Xiaomi M365/M365Pro/1S/Pro2 scooter 10 inch Outer Tire Tyre Thickened Upgraded 10x2 Inflatable Outer Tire
Product Description1.Colour:  Black2.Size: 10 inch3.Material: Rubber4.Suit for: Xiaomi Mijia M365/M365Pro/1S/Pro2 Scooter5.High Quality Material: Made of high-quality rubber material with rubber grooved surface 6.provides an excellent grip, explosion-proof and resistant pressure, resistant to abrasion lightweight and durable.7.Elasticity The design of the solid tire has been studied to allow flexibility. The tire can be stretched, but it will always return to its original shape. Its buffer memory allows to recover its shape according to the pressure and the changes of temperature. Its dimpled microspores also allow flexibility on the road.8.Easy to Operation:No more need for patches, inner tube, bicycle pump, the Xiaomi M365 full tire was specifically designed for the Xiaomi M365 scooter. The chore of repeated punctures is over. No repairs and no maintenance required.
Xiaomi M365 Scooter Easy Carry Bag With Wheel Foldable Electric Scooter Transport Roller Bag With Wheels Scooter Bag
Xiaomi M365 Scooter Easy Carry Bag With Wheel Foldable Electric Scooter Transport Roller Bag With Wheels Scooter Bag
Feature:1. High quality and stylish scooter bag, can take electronic scooter everywhere, whether office, home, trains or car, make scooter stay cleanly.2. Using highest quality oxford cloth material, tear resistant, durable, no quality problem.3. Comfortable to carry, can put scooter into car for portable or pull, handle plastic designed allows you to carry your electronic scooter comfortably, also one strong zipper to ensures bag durability.4. Practical, foldable scooter bag, can be attached to the handlebars while riding on electronic scooter.5. With size of 125*37cm, this electric scooter bag suitable for all scooters of similar size. Specification:Condition: 100% Brand NewItem Type: Scooter BagMaterial: Oxford Cloth + PlasticColor: Black Red EdgeUsage: Folding Scooter Bag, Can Portable, Can Drag, Can Back CarryingQuantity: 1PCSWeight: Approx. 1907gSize: Approx. 125x37cm/49.21x14.57inch
USB Rechargable Bicycle Light Led Blue Red Dual Color Temperture Waterproof Cycling Taillight Bike Light
USB Rechargable Bicycle Light Led Blue Red Dual Color Temperture Waterproof Cycling Taillight Bike Light
Specification: Product Name: Waterproof LED light for scooters / bikesModel : T-25AMaterial: ABSProtection: IP X4Charging time: 2HBrightness: 15lmPower supply : built-in 500mAh lithium batteryFor : Xiaomi M365 ,ES1, ES2, ES4 scooter, bikes, motorcycleBattery: Rechargeable Li-ion Battery Package Contents:* 1 x Bike light* 1 x USB cable* 1 x Silicone strap Features: 1.Professional Design: Silicone strap design, suitable for a variety of thickness of the seat tube 1.5-3.2CM, Uses a section of 8.8 CM high-power light with lights (composed of 26 highlighted patch lamps),2. More High-Techs: In addition, it is equipped with a crystal-grade acrylic transparent lampshade, which is far away from the light and is 2000 meters at night. 3. Strong Light: It is still visible during the day with a wide viewing angle of up to 250°. 4. Waterproofing and Strong Functions: The bike tail light is Water resistant IPX-4 rating, weather tight design ensures all condition use Horizontal or Vertical mounting5.Two Functions Mode: Function 1: Click to enter the middle light, low light - medium light - highlight three mode, press and hold for 2 seconds to close. Function 2: Long press 2 seconds to enter, highlight flash - low light slowly flash - highlight slow flash three mode, long press 2 seconds to closed.
Electric Scooter Led Light Strip APP Bluetooth Control Decorative Colorful Lamp for M365/pro/1S
Electric Scooter Led Light Strip APP Bluetooth Control Decorative Colorful Lamp for M365/pro/1S
Specification:Product name:Scooter Led Light Strip LED lamp power:
350W Engine Motor For Xiaomi M365 / 1S/ Pro Electric Scooter 8.5 Inch Wheel Replacement Parts
350W Engine Motor For Xiaomi M365 / 1S/ Pro Electric Scooter 8.5 Inch Wheel Replacement Parts
for Xiaomi M365 pro Features:The motor tires are made of pure rubber material, eco-friendly and non-toxic.Replace traditional inner and outer tires, high-density and high-strength, and no need to inflate, convenient to use.Explosion-proof tire, silent, shock absorption, strong grip, no tubers, puncture-proof, low resistance.Highly elastic rubber material makes the tires more evenly loaded and absorbs the shock.Easy to install and disassemble, convenient to use.Ideal replacement for Xiaomi M365 pro electric scooter tire, to replace your old and damaged tire.for Xiaomi M365 pro Specifications:Material: Rubber + aluminum alloyColor: BlackMotor Power: 350WMotor Peak Power: 700WPackage Size: 24 * 24 * 14cm / 9.4 * 9.4 * 5.5inPackage Weight: 3.3kg / 7.3lb
Waterproof Head Handle Bag Charger Battery Bottle Storage Bag For Xiaomi  M365 Pro gotrax Ninebot ES1 ES2 Electric Scooter Accessories
Waterproof Head Handle Bag Charger Battery Bottle Storage Bag For Xiaomi M365 Pro gotrax Ninebot ES1 ES2 Electric Scooter Accessories
[COMPATIBLE MODELS] - Suitable for XiaoMi Mijia M365/M365 Pro; Ninebot Segway ES1/ES2/ES3 scooters; Razor E300S/E90/E Prime; Swagtron EB-5 Pro/EB-7. COMPACT SIZE: 11.8"*5.7"*6.49"/30*14.5*16.5cm.[TOUGH EVA MATERIAL] - Scooter bag is made of practical and wearproof 600D nylon fabric, the inner polyester EVA material make the bag not easy to out of shape and restore the shape, moisture-resistant and durable. Cold pressed hard housing process, Extremely light, resistant to falling, perfect match with the metal texture of Various color Scooter or bike.[FASHION DESIGN] - Suit for storage your scooter charger, mobile phone, safety light, repair kit and other first-aid kit and so on. Design to hang on your scooter front handle, convenient to storage bag when you going out. Including Extensor Strips For Universial Scooter: GAGAMO Xiaomi E-scooter Front Bag accessories is design to hang on your scooter front handle, convenient to storage bag when you going out.[DUAL USE] - Handlebar bag or shoulder bag as needed. A buckles on both sides can be attached to the handlebar through the snap closures. Or you can draw out the adjustable strap to carry on. The magic straps can be adjusted in length, please avoid blocking the lighting when riding at night, Classified storage design, mesh pocket inside to keep things from moving around and damage to valuables such as mobile phone.[BUY WITH CONFIDENCE] - 60 days Money Back and Free Lifetime Customer Support, strict production management mode and high quality material let us to make the warranty. Please freely contact us for any problems, we would provide prompt and friendly customer service all the time.
Universal X Shape Bike Phone Mount for Xiaomi Mijia M365 ES1 ES2 ES4 Electric Scooter Phone Holder
Universal X Shape Bike Phone Mount for Xiaomi Mijia M365 ES1 ES2 ES4 Electric Scooter Phone Holder
Specification: Model : T-5CSuit for phone size: 4.7-8" mobile phoneColour: Black+ gray/ +pink/+ blackMaterial: ABS+TPU+ PPFor : Xiaomi M365 ,ES1, ES2, ES4 scooter, bikes, motorcycleRotating: 360 degreePackage Contents:1 x phone holder 1 x buckleFeature:1. This Phone Holder widely suits for Xiaomi M365 electric scotoer, Ninebot Kickstooter and other bike, motorcycle , baby cart .2.  The scooter phone mount with 2 options handlebar diameter 18-36mm and 21-26mm.3. Compatible with 4.7-8" smartphone, GPS and other mobile devices.4.The  holding clips with soft rubber pads securely hold devices without scratching or damaging the devices.5. No tooling required, easy fitting and disassemblely, simple and reliableto use.6.Fully ajustable ball joint adapter with 360 degree rotation for best viewing angle.
Universal Bicycle Mobile Phone Holder Silicone Motorcycle Bike Handlebar Stand Mount Bracket Mount Phone Holder for IPhone
Universal Bicycle Mobile Phone Holder Silicone Motorcycle Bike Handlebar Stand Mount Bracket Mount Phone Holder for IPhone
Specification: Model : T-5BCompatible Brand:5.5-8.5cmColour: Black, RedMaterial: Silicone + ABS plasticFor : bike , electric scooter, motorcycleRotation:360 Degree Adjustable Rotation Package Contents:1 x Phone Holder1 x Pack of AccessoriesFeature:1.【360°Free Rotation】The ball joint design can adjust the bicycle phone mount in different direction to provide optimal viewingangle even on bright day , it’s perfect bike accessories for your riding.2.【Double Protection】Use shrinkable arms for easy take phone off on flat road ; Shrinkable arms & durable silicone rubber belt toprovide double safety on mountain road , no need to worry about phone falling off.3.【Upgrade Design】Using upgrade clamp mount with aluminum alloy bolt and soft rubber pad, it can fix the handlebar ( diameter:0.2" - 1.7")securely, suit for bike, motorcycle, electric bike, shopping chart, scooter, stroller, treadmill.4.【Quick Installation & One-Hand Operation】Just screw the aluminum bolt to fix the handlebar, and press button on side to openarms for easy putting or taking off phone. Aonkey motorcycle phone holder won't block the face ID, volume buttons and touch ID,you can full access to phone screen.5.【Wide Compatibility】Our universal cell phone holder for bike fit all size 4.0"~6.8" phone, compatible with iPhone 12 12 pro,11Pro XS Max, XS, XR, X, 8, 8plus, 7, 7plus, 6s, 6s Plus, 6, 6plus, 5S, 5se, Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e, S9, S9 Plus,S8,S8 Plus, Nokia, LG etc.
XTECH HB100 Front and Rear Line Pulling Hydraulic Disc Brake Caliper for Xiaomi M365 /Dualtron Electric Scooter
XTECH HB100 Front and Rear Line Pulling Hydraulic Disc Brake Caliper for Xiaomi M365 /Dualtron Electric Scooter
Specification:Mode NO.:HB-100Colour: Black,Red,Blue,PurpleMaterial: Aluminun AlloyWeight: 420g(front+rear)Category: hydraulic line pull disc brakeBraking method: hydraulic piston two-way brakingSuit for: Xiaomi/Dualtron Electric Scooter, Motorcycle, Bicycle Produce include1* Xtech Brake Caliper1* 120mm Brake Disc1 * BracketFeature:1. HB-100 disc brake caliper uses a new hydraulic line pull clamp technology, that equipped with built-in brake oil, and then the brake clamp is used to control the brake of the hydraulic clamp. 2. The cylinder ofthe clamp is built-in brake oil. It is a common oil disc clamp that is common in the market.3. Two-way braking, safe and secure, more durable than one-way brake disc brakes, eliminate safety accidents caused by wheel lock
Wholesale High Quality Electric Scooter 8.5inch Solid Tire for Xiaomi Mijia M365/M365Pro/1S/Pro2 Electric Scooter
Wholesale High Quality Electric Scooter 8.5inch Solid Tire for Xiaomi Mijia M365/M365Pro/1S/Pro2 Electric Scooter
Product Description1.Material:PU2.Color:black3.High-quality tire, wear resistant.4.Easy to use and replace, adjusted flexibly and fixed tightly.5.Size: 8.5inch6.Inner Diameter:145mm7.Width of Card Notch:35mm8.Diameter of The Appropriate Shaft:160mm9.Overall Diameter:220mm 10.Suitable for M365/M365Pro/1S/Pro2 M365 electric scooter. 
Luminous Scooter Tires Xiaomi Mijia M365/M365Pro/1S/Pro2 Night Green/Blue Fluorescent Shock Absorber Electric Scooter Solid Hollow Tire Tyres
Luminous Scooter Tires Xiaomi Mijia M365/M365Pro/1S/Pro2 Night Green/Blue Fluorescent Shock Absorber Electric Scooter Solid Hollow Tire Tyres
Product Description1.Model: Blue/Green Fluorescent tire2.Material: Rubber tire3.Weight: 750g / 1.2lb4.Honeycomb tyre specially designed for Xiaomi Mijia M365 Electric Scooter.6.Special rubber material with grooved surface offers excellent grip and wear resistance,puncture-proof. 7.Luminous Tire: Our luminous solid tire shows yellow-white color during daytime.And it will illuminate your scooter at night or in dark enviroment so that letting others notice you and protect your safety during driving.8.High Quality Material:This electric scooter tire made of rubber material.Excellent anti-shock and buffering pressure performance due to the special hollowing design.Grooved surface provides an excellent grip, explosion-proof and resistant pressure, resistant to abrasion Lightweight and durable.9.Honeycomb Design:Honeycomb scooter tire with texture on the tire surface offer scooters have good grip and anti-skid ability.you can be used in snowy and rainy days offers maximum security for you.10.Easy installation and operation:The solid tire is special designed for M365 electric scooter, as the replacement of front and rear wheels. It is easy to install. And the maintenance work is very simple, because that it need not to be inflate, patched and matching inner tier.11.ideal Replacement Wheels:Rubber solid wheel to replace front and rear wheels of scooter.Solid tire has been flexibility and buffer capacity,it tire can be stretched and will always return to its original shape,so the tire could bear any pressure change,It would stay firm just like the traditional tire in fully aerated condition.
Choose a different language
Current language:English